LadyV Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Die Prinzessia ♥ Link Link Link
Scheißhurensohntag.

Ich dachte echt der Tag koennte nicht mehr schlimmer werden...  Doch er konnte! Hab so n netten Nachrichtenverlauf von nem Freund geschickt bekommen wo sich meine Beste Freundin von ihrer Allerbesten Seite zeigt. Und ich finds gerad wirklich zum kotzen. Nur wenn die da Dinger drückt wie "& die mochte dany auch, aber sogar meine eigene mutter sagt, ich soll mich fernhalten."Die können sich echt Ihre Scheiße sonstwo hinstecken. Auch sprüche wie "ey, ich war mit der in der stadt.. (bevor die in der anstalt war), ich sag ich muss heim.. dann hat sie mich angebettelt ob ich den nicht mitkomm, weil ihre anwältin heute kommt, weil ihre eltern haben sie ja angezeigt. & dann saß ich da dabei, wohl ich garkein bock hatte, weil was soll ich großartig dazu sagen. & dann gings um die drogen & um die nächsten schritte & das ihr sozusagen nix anderes übrig bleibt als sich untersuchen zu lassen & blalablabla.ich wurd indirekt gezwungen, da mit hinzukommen" & "was soll ich den da noch machen? der hat die geschlagen, hat speed genommen & die redet mittlerweile wie né assibraut."und der Burner is ja "da gibts soviele sachen.. & wir sind einfach zu krass verschieden." ... ICH KOENNT KOTZEN. Und gleichzeitig heult se sich noch über den Kerl aus der mir das schreibt & will ernsthaft noch von mir das ich mit dem rede & so, ich dachte nur ich steh im Wald. Macht eure Scheiße allein, ich geh schlafen! cya!
20.4.09 02:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen